Kabarett im Schloss: „Mensch ärgere mich“ mit den „academixern“ Peter Treuner und Ralf Bärwolff

2.06.18 20:00 Uhr

„Mensch ärgere mich“ (oder: Mit Schienbeinschützern zur Arbeit…) Mit den „academixern“ Peter Treuner und Ralf Bärwolff Am Piano: Jörg Leistner Am Schlagwerk: Frank-Endrik Moll Rüpel, ignorante Chefs, die eigene Ehefrau und andere Ichlinge – Menschen, die uns täglich bei der Arbeit stören; Kollegen, die rücksichtslos ihre Ellbogen ausfahren, um sie uns ins Magengeschwür zu rammen; Parasiten, die sich am Nabel unserer Welt gütlich tun, Mitesser nicht nur auf der Nase. Aber - wieso wehren wir uns nicht? Was lässt uns zögern? Angst? Ehevertrag? Weihnachtsgeld? Dabei brauchen wir doch alle manchmal den Kick! Dieses Gefühl, mal Hammer nicht immer nur Amboss zu sein? Nicht immer nur den Turnbeutel zu mimen, nein auch mal der Sportlehrer! Treffen Sie die zwei Schwarzarbeiter Peter Treuner und Ralf Bärwolff beim philosophischen Anlegen der Schienbeinschützer, denn ab Morgen wird zurückgetreten! Quelle: Kabarett
 

Schloss Mühltroff auf Facebook Schloss Mühltroff auf Twitter
Impressum